Wir haben im Mai und Juni 2012 ein neues Zuhause gefunden

   
   
felia_2a Felia, 7,5 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

hat nur einen kurzen Gedanken daran verschwendet, in den Teutoburger Wald zu ziehen, sich dann aber entschlossen, doch lieber bei ihrer Pflegefamilie und Kumpel Nico in der Hansestadt zu bleiben.

 1527gladys1

 

Gladys, 4,5 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

schaute zunächst sorgenvoll und skeptisch in die Zukunft, stellte jedoch schnell fest, dass nun alles gut wird und lässt ihre Augen heute in der „Lichtstadt“ Thüringens leuchten. 

 1496ayleenhp

 

Ayleen, 7 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

hatte schon lange einen festen Platz im Herzen „ihres“ Menschen und weil manchmal aus Träumen doch Realität wird, fand im Schwarzwald schließlich zusammen, was zusammen gehört.

   
er_ben_1

Ben, 4,5 Jahre, Abgabehund,

machte es „seinen Jungs“ in der Stadt des Buchdrucks wirklich nicht leicht, aber Liebe, Vertrauen und der feste Glaube aneinander können manchmal Berge bewegen und so blickt das „Männertrio“ nun hoffnungsvoll in eine gemeinsame Zukunft. 

 er_ondra

 

Ondra, 12 Jahre, Abgabehündin,

reichte nach einer kurzen Phase des Probewohnens den Antrag auf einen Dauerplatz in der allseits bekannten „RuF-Luxus-Seniorenresidenz“ ein, der nicht nur von den Mitseniorinnen, sondern auch vom Heimleiter höchstpersönlich positiv bescheidet wurde.

   
SONY DSC

Marley, 6 Monate, aus Zucht entlassen,

hat unzählige Herzen gebrochen, allen voran das seiner Fahrkettenchauffeuse, die nicht anders konnte, als dem kleinen Clown ein neues Zuhause an der Seite seines „Bruders“ Tarek an der Ems zu schenken.

   
er_beauty_1

 

Beauty, 2 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

muss noch einige Ängste und Unsicherheiten überwinden, hat aber in der Hauptstadt ein verständnissvolles und geduldiges Frauchen an ihrer Seite, die ihr das Versprechen gab, sie Schitt für Schritt in ein „normales“ Hundeleben zu führen.

 er_morris

 

Morris, 4,5 Jahre, Abgabehund,

verlor krankheitsbedingt seinen „full-time-job“ als Blindenführhund, hatte aber das große Glück eine Teilzeitstelle und damit eine neue Aufgabe im Kindergarten seines neuen Frauchens im Schwarzwald zu finden.

 merlyn1

Merlyn, 8 Jahre, Abgabehund,

kam, sah und siegt. Die Vermittlung von Merlyn ist wieder ein gutes Beispiel für unser Modell Pflegestelle mit Bleibeoption.