Wir haben im Juli und August 2010 ein neues Zuhause gefunden

   
   
jack Jack, 6 Monate, Abgabehund,

ist nun in seiner neuen Familie der kleine Prinz und freut sich darauf, mit seinen Zweibeinerkumpel das schöne Neckartal unsicher machen.

 oleneu

 

Ole, 3 Jahre, Abgabehund,

geht mit seinem neuen Frauchen durch dick und dünn und lernt gerade die schönsten Ecken des Naturparks „Neckartal-Odenwald“ kennen. 

 shania2

Shania, 6 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

hat entschieden, dass sie ihre eigene Familie längst gefunden hat und bleibt nun für immer bei ihrer Kumpeline Maggi in der „Eulenstadt“. 

 fritzi11

Fritzi, 2,5 Jahre, aus Zucht entlassen,

wandelt auf den Spuren von Jürgen Klopp und „kickt“ in Zukunft mit ihrem neuen Kumpel Balou in Dortmund in einer Mannschaft.

   
josslyn1

 

Josslyn, 4 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

hat sich ihren lang ersehnten Prinzessinenplatz erobert und lebt jetzt gemeinsam mit ihrer neuen Familie im Rhein-Neckar-Kreis. 

 

 sully2 Sully, 10 Monate, aus Zucht entlassen,

fand in Kumpel Theo einen Freund fürs Leben, der ihm Sicherheit gibt und zeigen wird, wie schön so ein Hundeleben im Westerwald sein kann. 

   
bruno

Bruno, 4 Jahre, Abgabehund,

brauchte gerade einmal 5 Tage, um sich tief in die Herzen seiner Pflegefamilie zu schleichen und sich ein Dauerplätzchen im Landkreis Karlsruhe zu sichern.

   
kira

Kira, 9 Monate, Abgabehündin,

hatte ihr Köfferchen im Hochsauerlandkreis noch nicht richtig abgestellt, da beschloss sie bereits, es zum Auspacken lieber gleich ein paar Straßen weiter zu ihrer neuen Familie und Kumpel Scotty zu tragen. 

   
SONY DSC Mailo, 6 Jahre, ehemaliger Zuchtrüde,

hat seine Pflegefamilie so richtig um die Pfote gewickelt und bildet mit Kumpel Rico und dem Hasen Kasper das neue Dreamteamtrio im Markgräflerland.

 SONY DSC Cassy, ca. 8/9 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

lächelte sich in die Herzen ihrer neuen Familie und genießt ihr Verwöhn- und Wellnessprogramm in der Stadt mit dem Wasserstraßenkreuz. 

 honey Honey, 14 Wochen, Abgabehündin,

dachte sich, was Kira kann, kann ich schon lange und hat ihr Köfferchen blitzschnell neben das von ihrer neuen Schwester gestellt.

 homer Homer, 11 Monate, Abgabehund,

hat Herzchen in die Augen seiner neuen Familie gezaubert und sein Prinzenplätzchen mit eigenem „Mäuse-Heimkino“ im Bodenseekreis ergattert.

 lukas Lukas, 4 Monate, Abgabehund,

hat seiner Pflegefamilie Adieu gesagt und residiert jetzt zwar noch nicht als Kaiser aber doch als Kronprinz in der „Westfälischen Pforte“. 

 greta Greta, 4 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

hat es vom Rhein in den hohen Norden gezogen, wo sie in Zukunft gemeinsam mit ihrer neuen Labifreundin Fine am Ostseestrand flanieren wird. 

 sassa Sassa, ca. 8/9 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

hat sich ihren ersehnten Chefinnensessel erobert und lebt jetzt gemeinsam mit ihren Zweibeinern im Zentrum der Metropolregion Rhein-Main. 

 marisa Marisa, 10 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

kann ihr spätes Lebensglück noch kaum fassen und freut sich im Niederbergischen Land täglich neu über die Liebe und Fürsorge ihrer Familie und Kumpeline Luna.

   
aram

Aram, 4 Monate, aus Zucht entlassen,

ist seiner Pflegefamilie mitten ins Herz gesprungen und nun im Heilbäderzentrum des Waldecker Lands das glückliche Nesthäkchen seines „20-Pfoten-Rudels“.

   
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA Finja, 3 Jahre, Abgabehündin,

hat einen Schnellkurs in Elsässisch belegt und lebt jetzt mit ihren Zweibeinern und Öhmchen Mascha wie „Gott in Frankreich“. 

   
luce Luce, 4 Monate, aus Zucht entlassen,

ist im Sauerland am Ziel ihrer Träume angelangt und freut sich nicht nur über ihre eigene Familie, sondern auch auf ihre erste Poolparty.

 

   
carly Carly, 4 Monate, aus Zucht entlassen,

überzeugte ihre neue Familie beim Casting überzeugt und setzt, promoted von Kumpeline Luna, ihre Blitzkarriere als Covergirl im Rhein-Neckar-Kreis fort. 

 bobby2 Bobby, 8 Jahre, Abgabehund,

nutzte seine große Chance und wird als ehemaliger Großstadtjunge sein spätes Glück im Rheinland fest in seinen Pfoten halten.

   
jona Jona, 5 Jahre, ehemaliger Zuchtrüde,

hat in seinem neuen Kumpel Chester einen Freund fürs Leben gefunden, an dessen Seite er nicht nur die „Grüne Küstenstraße“ erobern wird.

   
chika Chika, 7 Jahre, Abgabehündin,

darf für immer bei ihrer „Pflegeschwester“ Telda bleiben und übt schon fleißig für den Angelschein, um mit Herrchen weiterhin ihrem neuen Hobby zu frönen. 

 pumpkin Pumpkin, ca. 7 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

wusste lange vor ihrem Pflegefrauchen, dass sie ihr Zuhause längst gefunden hat und bleibt für immer eine „echte Berliner Schnauze“. 

 lara Lara, 1 Jahr, Abgabehündin,

bringt frischen Wind in ihre neue Familie und freut sich schon darauf, mit ihrem „großen Bruder“ Max den Rems-Murr-Kreis zu erkunden. 

   
eddie Eddie, 8 Jahre, ehemaliger Zuchtrüde,

wurde der Herzbub seiner Pflegeeltern und seiner Labidamen Cheyenne und Sina und stärkt nun dauerhaft die Männerfraktion der Familie.