Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf

2017

 Yulie  

Yulie (31.12.2017)

„Nun ist der Flug unseres Schmetterlings am Ziel angekommen! Sie fehlt mir so unendlich, es war zu früh und zu schnell“

Wir erinnern uns an Yulie.

 Paco3  

Paco (22.12.2017 )

„Du warst immer ein gut gelaunter und geduldiger Hund und allen gegenüber, egal ob Zwei- oder Vierbeiner, stets freundlich. Jeder der Dich kennenlernen durfte, war Deinem Charme erlegen“

Wir erinnern uns an Paco.

Jelva Jelva (18.12.2017 )

„Seelenhunde …
…. hat sie jemand genannt.
… jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben.
… jene Hunde, die wie Schatten waren.
… wie die Luft zum atmen.
… jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden“

Wir erinnern uns an Jelva.

 Sam 2017 1  

Sam (30.11.2017)

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren“

Wir erinnern uns an Sam.

Chika  

Chika (27.11.2017 )

„Über 7 Jahre war sie in ihrer liebevollen Familie und hatte mit Telda eine tolle Gefährtin an ihrer Seite“

Wir erinnern uns an Chika.

Keko2  

Keko (22.11.2017)

„Auf dich wartet der hellste Stern. Du wirst schmerzlich vermisst!“

Wir erinnern uns an Keko.

Teddy  

Teddy (29.10.2017)

„Ich vermisse dich unendlich! Unvergessen bleibst du! Machs gut mein Freund!“

Wir erinnern uns an Teddy.

Karlchen  

Karlchen (26.10.2017)

„Du warst der Sonnenschein an schlechten Tagen“

Wir erinnern uns an Karlchen.

Ben  

Ben (22.09.2017)

„Du hast alle mit deinem Charme verzaubert und hast jedes Herz erobert. Und ganz besonders bei mir“
„Wir erinnern uns an Ben“

Snowy  

Snowy (09.09.2017)

„Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus“

Wir erinnern uns an Snowy.

 Felia  

Felia (07.09.2017)

„Jeden Tag werden wir an Dich denken und sind dankbar, dass Du so lange für uns da warst. Machs gut Du Süße, dort oben im Regenbogenland. Wir vermissen Dich unendlich“

Wir erinnern uns an Felia.

 Leon  

Leon (29.08.2017)

„Wir danken Dir für deine endlose Liebe, dein bedingungsloses Vertrauen, dass Du uns geschenkt hast. Das wir Dich erleben und Dir eine Familie geben konnten.Dir zeigen durften, wie wunderschön das Leben ist. Dass wir Dich auf deinen Weg, der leider viel zu kurz war, begleiten konnten und wir eine wunderschöne Zeit mit Dir erleben durften.“

Wir erinnern uns an Leon.

 Balu 2017  

Balu (28.08.2017)

„Er hat seinem Frauchen jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.“

Wir erinnern uns an Balu.

 

 Ronny  

Ronny ( 27.08.2017)

„Unsere Herzen in dieser kurzen Zeit erobert, mit Deiner ganz besonderen Art. Deinem Sturkopf, Deinen Kampfschmuser-Einlagen, Deinen Ecken und Kanten. Wir vermissen Dich „Dicker“ Du hast Dich tief in unsere Herzen gesetzt.

Wir erinnern uns an Ronny.

 Jimmy  

Jimmy (12.08.2017 )

“ Wir danken dir für die wunderschönen Jahre, wir hätten gerne mehr davon gehabt“

Wir erinnern uns an Jimmy.

 Cooper  

Cooper (06.08.2017)

„Nun sind die beiden Eisbären wieder vereint“

Wir erinnern uns an Cooper.

Iette  

Iette (05.08.2017)

„Zum Herzen führen keine lauten Straßen, sondern nur stille Wege.“

Wir erinnern uns an Iette.

 Emilio  

Emilio (02.08.2017)

„Du hast unsere Seelen gestreichelt und du hast uns eine noch bessere Welt geschenkt! Niemals werden wir dich vergessen – versprochen“

Wir erinnern uns an Emilio.

Prinz  

Prinz (21.07.2017)

„Du bist nicht da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.“

Wir erinnern uns an Prinz.

Toni  

Toni (08./09.07.2017)

„Einschlafen dürfen, wenn man müde ist und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat das ist eine köstliche wunderbare Sache“

Wir erinnern uns an Toni.

 Chanti  

Chanti (16.07.2017)

„In unseren Herzen wird er immer bei uns sein.“

Wir erinnern uns an Chanti.

Nero  

Nero (11.07.2017)

„Er war ein toller Hund und wir werden ihn nie vergessen“

Wir erinnern uns an Nero.

Klärchen  

Klärchen (04.07.2017)

„Viel zu kurz warst Du in Freiheit und bei uns. Wir vermissen Dich so sehr und werden Dich niemals vergessen“

Wir erinnern uns an Klärchen.

 Carlina  

Carlina (Linchen) (23.06.2017)

„Was man tief im Herzen besitzt kann man durch den Tod nicht verlieren“

Wir erinnern uns an Carlina.

 Zack  

Zack (20.06.2017)

„durfte eine schöne und erfüllte Zeit bei seinem Frauchen verbringen“

Wir erinnern uns an Zack.

 Anouk  

Anouk (14.06.2017 )

„Du hast das Leben gefeiert, hast jeden Tag das Beste daraus gemacht – la vie est belle“

Wir erinnern uns an Anouk.

 Jackie  

Jackie (08.06.2017)

„Just remember in the winter
far beneath the bitter snows.
Lies the seed that with the sun`s love
in the spring becomes the rose.“

Wir erinnern uns an Jackie.

 Orwell  

Orwell (06.06.2017)

„Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelacht hast.“                       (Antoine de Saint-Exupéry)

Wir erinnern uns an Orwell.

 Daisy  

Daisy (16.05.2017)

„Die Liebe ist stärker als der Tod
und die Schrecken des Todes.
Allein die Liebe erhält
und bewegt unser Leben.“
(Iwan Turgenjew)

Wir erinnern uns an Daisy.

 Oskar  

Oskar (16.05.2017)

Ich stehe an einem Ufer.
Ein Boot segelt in der Morgenbrise und steuert aufs offene Meer.
Es ist ein herrlicher Anblick und ich stehe da und sehe ihm nach, bis es zuletzt am Horizont verschwindet und jemand neben mir sagt: „Jetzt ist es nicht mehr da.“ – Nicht da? Wo dann?
Nicht da für meine Augen, das ist alles.
Die Ferne, das Nicht-da-sein sind auf meiner, nicht auf seiner Seite. Und gerade in dem Moment, da hier, neben mir, einer sagt „Jetzt ist er nicht mehr da“, gibt es andere, die ihn kommen sehen und andere Stimmen rufen freudig aus:
„Da ist er!“​
Und das heißt Sterben!​

Wir erinnern uns an Oskar.

 Bella  

Bella (18.04.2017)

„Sterben ist kein ewiges getrennt werden;
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.“
(Michael Faulhaber)

Wir erinnern uns an Bella.

 Tigger  

Tigger (12.04.2017)

„Vergangen nicht,
Verwandelt ist,
Was war.“
(Rainer Maria Rilke)

Wir erinnern uns an Tigger.

 Stacy  

Stacy (27.03.2017)

„…. der Hund, der auf bescheidene Art und Weise ganz unbescheiden immer auf der Suche nach Zuwendung war und soviel Liebe zurückgeben wollte… Stacy, die Sanfte, die motorisch gar nicht so sanft war. Sie wird sehr fehlen. Selbst der Geruch aus dem Maul wird fehlen! Es war so ein perfektes Rudel, Maja, Stacy und Paula.“

Wir erinnern uns an Stacy.

 Canela  

Canela (24.03.2017)

„Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande
als flöge sie nach Haus…“
(Joseph von Eichendorff)

Wir erinnern uns an Canela.

 Paula  

Paula (22.03.2017)

„Du kannst Tränen vergießen,
weil sie gegangen ist
oder Du kannst lächeln,
weil sie gelebt hat.“

Wir erinnern uns an Paula.

 Edda  

Edda (20.03.2017)

„Es kann nicht immer so bleiben,
hier unter dem wechselnden Mond,
es blüht eine Zeit und verwelket,
was mit uns die Erde bewohnt.“
(August von Kotzebue)

Wir erinnern uns an Edda.

 O'malley  

O’Malley (Februar 2017)

„Das Leben ist wie ein Traum.
Der Tod ist das Erwachen aus diesem Traum.“
(Arthur Schopenhauer)

Wir erinnern uns an O’Malley.

 Cato  

Cato (16.02.2017)

„…besondere Begegnungen muten an,
als ob ein Engel
unseren Weg kreuzen würde…“

Wir erinnern uns an Cato.