Wir haben im September und Oktober 2010 ein neues Zuhause gefunden

   
   
169adb21f04a Elke, 8 Jahre, Abgabehündin,

hat sich auf leisen Pfoten tief in die Herzen ihrer Pflegeeltern geschlichen und lässt sich in Zukunft gemeinsam mit Kumpeline Jaya den Ostseewind um das Näschen wehen. 

 122vi

Meike, 7 Jahre, Abgabehündin,

erwies sich für ihr Herrchen als unersetzliche Partnerin im „Duett-Schnarchen“ und übernimmt nun dauerhaft die „zweite Stimme“ beim gemeinsamen Mittagsschläfchen in der Rotweinstadt am Rhein. 

 bumbo Bumbo, 4 Jahre, Abgabehund,

zauberte Herzchen in die Augen seiner neuen Familie und ist ganz bestimmt schon heute der süßeste Kurschatten im Landkreis südliche Weinstraße. 

 enzoneu

 

Enzo, 9 Monate, Abgabehund,

musste sein Köfferchen nicht weit tragen und startet jetzt in Wupper-Valley mit seiner Familie und Kumpeline Luna so richtig durch ins „Abenteuer Leben“.

   
SONY DSC

 

Grace, 5 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

hat weder den „bösen Wolf“ noch das Rotkäppchen, dafür aber ihren Prinzen Phil und ihre Traumfamilie im Wald getroffen und lebt nun mit ihnen im Kreis Borken.

 

   
indira Indira, 8 Jahre, Abgabehündin,

hat bei ihrer Pflegefamilie kräftig ihren Charme spielen lassen und sich so ein Dauerkörbchen mit „Trainingsabo“ im Oberbergischen Kreis gesichert.

 sandy_0 Sandy, 6 Jahre, Abgabehündin,

hat nicht nur eine Dauerkarte in einem der ältesten Kurbäder Europas gelöst, sondern in ihrem neuen Wellnessdomizil gleich noch die Prinzessinnensuite auf Lebenszeit gemietet.

 SONY DSC Lucky, 11 Monate, aus Zucht entlassen,

hat sich als Heinz-Rühmann-Fan entpuppt und im Handumdrehn die Herzen der „stolzesten Fraun“ gebrochen, um nun für immer „der Hahn“ im Korb seiner drei Mädels bleiben zu können. 

 conny Conny, 8 Jahre, Abgabehündin,

sagte dem schönen Oberbayern „Pfiade“, da sie künftig als Kronprinzessin in der „Drei-Schlösser-Stadt“ des Landkreises Lörrach residieren wird. 

   
paula1

 

Paula, 4 Jahre, Abgabehündin,

und ihr Pflegeherrchen haben vom ersten Tag an gespürt: „hier schlagen zwei Herzen im Gleichklang“ und so war schnell klar, dass der Niederrhein ihre neue Heimat wird.

 

 amber1 Amber, 5 Monate, aus Zucht entlassen,

bildet nun mit Labikumpel Cäsar ein neues Dreamteam in „black-and-white“, das in Zukunft den Odenwald auf acht Pfoten erobern wird.

 kitty Kitty, 6 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

ist ihrer neuen Familie mit aller Wucht mitten ins Herz gesprungen und genießt nun ihr eigenes kleines Königinnenreich im Rhein-Sieg-Kreis.

   
paul Paul, 8 Jahre, Abgabehund,

gab sich alle Mühe, auch mit „seinem“ Kater Freundschaft zu schließen und durfte daher sein Pflegekörbchen im Landkreis Tübingen in ein Dauerkörbchen eintauschen. 

   
matisse

Matisse, 9 Monate, aus Zucht entlassen,

eroberte im Handumdrehen die Herzen seiner neuen Zweibeiner und „versüßt“ ihnen nun das Renterdasein im Westmünsterland. 

 

 marlene

Marlene, 9 Monate, aus Zucht entlassen,

bekam im Westerwaldkreis ihr eigenes „Hasenkino“ und macht es sich nach der täglichen Spätvorstellung jetzt mit Kumpel Arne auf dem Sofa gemütlich.

 teddy Teddy, 11 Monate, Abgabehund,

hat seinen ganzen Charme spielen lassen und freut sich auf neue Abenteuer und gemütliche Kuschelrunden mit seiner ehemaligen Pflegefamilie im Ortenaukreis.

   
cairo

Cairo, 13 Wochen, aus Zucht entlassen,

geht fleißig bei Kumpeline Jessy „in die Schule“ und wird in Zukunft dabei helfen, in der nordrhein-westfälischen Hauptstadt Freude ins Leben älterer Menschen zu bringen.

 

 mavie1 Mavie, 13 Wochen, aus Zucht entlassen,

hat erst ihre Pflegefamilie ordentlich „durchgewirbelt“ und sorgt jetzt für eine kräftige Prise frischen Wind in ihrer neuen Familie im Kreis Borken. 

   
SONY DSC Grischa, 6 Jahre, ehemaliger Zuchtrüde,

hat in seiner Kumpeline Mira eine Seelenverwandte und sein Lebensglück bei seiner ehemaligen Pflegefamilie im Ammerland gefunden.

   
maxneu Max, 8 Jahre, Abgabehund,

hat seine Pflegefamilie vom ersten Tag an um die Pfoten gewickelt und so sein neues Zuhause inklusive „24-Stunden-Dauerkraul-Abo“ im Rhein-Neckar-Kreis gefunden.

 boss Boss, 4 Jahre, Abgabehund,

hat seiner Familie im Rhein-Sieg-Kreis Trost in der Trauer um ihren geliebten Bobby gespendet und ihre Herzen wieder mit Freude und Haus und Garten mit neuem Leben erfüllt.