Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf

Wir haben im November und Dezember 2010 ein neues Zuhause gefunden

   
   
SONY DSC Clarice, 6 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

hat ihr Herz in OWL verloren und freut sich auf das gemeinsame Leben mit ihrer neuen Familie am Fuße des Hermanndenkmals.

 1093merlin Merlin, 5 Jahre, Abgabehund,

hat seine Pflegefrauchen im Rhein-Sieg-Kreis bezaubert und kann nun mit ihnen sein ganzes Leben lang Schubkarrenrennen im Garten veranstalten. 

 1094tristan Tristan, 16 Wochen, aus Zucht entlassen,

tobt nun mit seinem Zweibeinerkumpel in der „Goldstadt“ Baden-Württembergs und bereichert das Leben seiner neuen Familie mit allerlei Streichen. 

 1090barcley Barcley, 2 Jahre, aus Zucht entlassen,

ist stolzer Besitzer eines „Privatzoos“ geworden und kuschelt jetzt mit seiner neuen Familie im Landkreis Erlangen-Höchstadt.

   
1089alex

 

Alex, 7 Monate, Abgabehund,

ist in die Fußstapfen seines Idols Fritz Walter getreten und trainiert im Landkreis Kaiserslautern bereits fleißig für die Aufnahmeprüfung in die Junioren-National-Elf. 

   
1108elisa Elisa, 9 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

hat lange auf ihr Glück warten müssen, hält es dafür aber jetzt im Landkreis Schleswig-Flensburg umso fester in ihren Pfoten.

 GE DIGITAL CAMERA Brinki, 20 Monate, aus Zucht entlassen,

zeigte sich als profunder Kenner des Werks von Schiller und so wurde ihm von seinen Kumpels Theo und Sully die Bitte gewährt, nun der Dritte im Bunde zu sein.

 cora_0

Cora, 6 Jahre, Abgabehündin,

hat mit ihrem Schicksal und ihrem sanften Wesen viele Herzen berührt und ihr lang ersehntes Prinzessinnenplätzchen im Zentrum des Ruhrgebiets gefunden.

 1095millie_0

 

Millie, ca. 3/4 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

hat sich ganz heimlich still und leise in die Herzen ihres Pflegerudels geschlichen und so das Labiquartett am Niederrhein in ein Labiquintett verwandelt.

 1098jesse2 Jesse, 9 Monate, aus Zucht entlassen,

hat seine Pflegefamilie und Kumpeline Scouti um die Pfoten gewickelt und darf nun für immer in seinem Rudel in der „Samt- und Seidenstadt“ Nordrhein-Westfalens bleiben.

 vikki2 Vikki, 10 Monate, aus Zucht entlassen,

hat ihr Köfferchen nicht weit tragen müssen und genießt zukünftig ihr neues Leben mit ihren Zweibeinern im Kreis Stormarn.

   
rufus Rufus, 11 Jahre, Abgabehund,

eroberte die Herzen seiner „Pflegeeltern“ im Handumdrehn und ist sehr glücklich, seinen Lebensabend in der „Seniorenresidenz an der Kieler Förde“ verbringen zu dürfen.

   
nalo

Nalo, 8 Monate, Abgabehund,

erwies sich nicht nur beim Plätzchen backen als unersetztlicher „Familienhelfer“ und tauschte deshalb sein Pflegekörbchen im Landkreis Waldshut blitzschnell in ein Dauerkörbchen ein. 

 connor Connor, 6 Monate, Abgabehund,

ist von der Hauptstadt „ins Grüne“ gezogen und erobert als ehemaliger Großstadtjunge jetzt mit seiner neuen Freundin Kali den Landkreis Lörrach.

 leon Leon, 2,5 Jahre, Abgabehund,

eroberte seine Pflegefamilie im Sturm und freut sich auf die gemeinsamen Abenteuer mit seinem „großen Bruder“ Boyko im Teutoburger Wald.

   
alvaneu

Alva, 6 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

hat den Odenwald verlassen und teilt ihr neues Elfenreich im schönen Westerwald nun mit den beiden Kobolden Leila und Jenna. 

 wilson_neu

 

Wilson, 8 Jahre, ehemaliger Zuchtrüde,

hat seinen ganzen Charme spielen lassen und genießt sein Leben als „neuer Mann“ an der Seite seiner Gefährtin Hima und seines ehemaligen Pflegefrauchens in Rheinland-Pfalz. 

 nne_neu

 

Änne, 11 Jahre, Abgabehündin,

hatte einen einzigen aber großen Weihnachtswunsch, den das Christkind nur zu gern erfüllte und so wird das Öhmchen ihren Lebensabend mit Kumpeline Sina im thüringer Seniorenstift verbringen.