Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf

 Wir haben im November und Dezember 2011 ein neues Zuhause gefunden

   
   
leandro_erfolge Leandro, 10 Monate, aus Zucht entlassen,

ließ sich von Fontanes Reiseerzählungen inspirieren und tobt jetzt gemeinsam mit Kumpeline Laila durchs Havelland.

 emilia_erfolge Emilia, 8 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

wartete geduldig auf die ganz große Chance und fand so ihren „Traumjob“ als Rechtsanwaltsgehilfin in der Kanzlei ihres neuen Frauchens im westlichen Rheinland. 

 charly_erfolge Charly, 4 Jahre, Abgabehund,

verwandelte sich von einem bayerischen Löwen in einen preußischen Adler und wird demnächst mit seinem Frauchen den Einführungskurs der Assistenzausbildung besuchen.

 erfolge_bigben Big Ben, 3 Jahre, Abgabehund,

legte seine dicke Pfote vertrauensvoll in die Hand seines neuen Zweibeinerkumpels „Little Ben“ und freut sich auf gemeinsame Abenteuer im Lipperland.

   
emmelin_erfolge Emmelin, 1,5 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

gefiel der Teutoburger Wald so gut, dass sie gerade mal in den Nachbarkreis zog und mit Kumpeline Lotta eine neue „Mädchen-Räuber-Bande“ gründete.

 

 1453erfolgewendy Wendy, 4 Jahre, Abgabehündin,

ist an den Niederrhein gezogen und hat sich vorgenommen, im nächsten Jahr am berühmten Bürger-Schützenfest den Schützenkönig zu küren.

 appy_erfolge Appy, 6 Jahre, aus Tierheim übernommen,

brachte mit seinem Charme die Herzen seiner Pflegefamilie zum Schmelzen wie Schokolade in der Sonne und erlebt nun erstmals, was Liebe und Fürsorge bedeutet.

 erfolge_eros Eros, 1 Jahr, Abgabehund,

kehrte dem Olymp den Rücken, um im RuF-Land gemeinsam mit seinem „göttlichen Gefährten“ Apollo eine neue griechisch-römische Mythologie schreiben zu können.

 bella_erfolge Bella, 2 Jahre, Abgabehündin,

musste für ihr Glück einen kleinen Umwege gehen, fand dieses aber nun im Lahn-Dill-Kreis bei zwei Menschen, die „ihr kleines Humpelbeinchen“ über alles lieben

 1451erfolgedio Dio, 9 Jahre, Abgabehund,

hat in der Bundeshauptstadt zwei Männerherzen höher schlagen lassen und widmet sich bereits voller Elan seiner neuen Aufgabe als „Empfangschef“ in Herrchens Frisörladen.

 dana_erfolge Dana, 9 Jahre, Abgabehündin,

berührte mit ihrem sanften und dankbaren Wesen die Herzen ihrer Pflegefamilie, die das wundervolle Öhmchen nicht mehr gehen lassen sondern den Lebensabend mit ihr teilen wollen. 

 joris_erfolge Joris, 1 Jahr, aus Zucht entlassen,

teilt sich jetzt im Landkreis Karlsruhe das Sofa mit drei Samtpfoten und begleitet zukünftig sein Frauchen beim Nordic Walking im Hardtwald.

 bennit_erfolge Bennit, 1,5 Jahre, aus Zucht entlassen,

wird nun von seinem „großen Bruder“ Don an die Pfote genommen, der dem kleinen (noch) Angsthasen Mut machen und Schritt für Schritt den Westerwald zeigen wird.

 1450erfolgebilou Bilou, 4 Monate, Abgabehund,

hatte einen besonders „guten Draht“ zum Christkind und wandelt fortan mit Kumpeline Jenna auf „Hermanns Spuren“ im Teutoburger Wald.

 9142413tex_0  Tillie, 14 Monate, aus Zucht entlassen,

hat in Kumpel Nemo einen Freund fürs Leben gefunden, mit dem sie gemeinsam die Bodenseeregion erkunden wird.