Wir haben im September und Oktober 2011 ein neues Zuhause gefunden

   
   
joker Joker, 1 Jahr, Abgabehund,

hat sich erfolgreich als schwarzer Labrador getarnt und freut sich nun mit seinen Zweibeinern auf ein Leben voller Abenteuer, Schlammpfützen und Wasserlöcher.

 leah_erfolge Leah, 9 Jahre, Abgabehündin,

hat ihre Pflegefamilie gründlich um die Pfoten gewickelt und sich vorgenommen, nächstes Jahr die Parade des „New-Orleans-Music-Festivals“ anzuführen.

 sam_erfolge Sam, 1 Jahr, Abgabehund,

verbündete sich erfolgreich mit seiner Pflegeschwester Meggy und hat sich so ein Dauerkörbchen im Landkreis Rottweil gesichert.

 bruno_erfolge Bruno, 4 Jahre, Abgabehund,

hat nur wenige Tage gebraucht, um die Herzen seiner Menschen zu erobern und bleibt für immer ein pfälzer Bub im Donnersbergkreis.

   
canela_erfolge Canela, 8 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

ermittelt jetzt als „Miss Marple“ zwar nicht an der Seite von Mr. Stringer, aber mit „Assistentin“ Paula im Schwarzwald.

 

 tara_erfolge Tara, 3 Jahre, Abgabehündin,

träumte bereits von einer Karriere als zweites Rollergirl, wechselte dann aber die Disziplin und trainiert nun im Kreis Unna für die erste Meisterschaft im Rinderohrenyoga.

   
balou_erfolge Balou, 7 Jahre, Abgabehund,

 

nimmt sein Erfrischungsbad zukünftig in der Selz und lässt sich von seinem neuen Kumpel Sammy die schönsten Ecken des Rheinhessischen Hügellands zeigen.

 1399bodoerfolge Bodo, 1 Jahr, Abgabehund,

hat seine Zweibeiner schnell um die Pfoten gewickelt und erobert sich nun mit ihnen sein neues Revier im nördlichen Ruhrgebiet.

 1387ennaerfolge Enna, 9 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

musste lange auf ihren „Hauptgewinn“ warten, genießt dafür nun aber umso mehr ihr neues Leben an der Seite ihrer Beschützer und Kumpel Leon und Dash.

 rocky_erfolge Rocky, 10 Jahre, Abgabehund,

wusste lange vor seinen Menschen, dass er sein Zuhause und spätes Lebensglück in OWL gefunden hat und adoptierte kurzerhand sein Pflegerudel.

 ammy_erfolge Amy, 6 Jahre, Abgabehündin,

hat ihre neuen Zweibeiner gleich verzaubert und freut sich auf das Leben an der Seite ihres Gefährten Teddy im schönen Hunsrück.

 1386gaouerfolge Gaou, 9 Jahre, aus Tierheim übernommen,

suchte ursprünglich eine Stelle im Diplomatischen Dienst, empfand dann jedoch einen Posten als Gutshofbesitzer im Teutoburger Wald als durchaus adäquate Alternative. 

 1401doppelgoldi Shakira und Paula, 8 und 6 Jahre, Abgabehündinnen,

haben in Bayern einen Menschen mit großem Herz gefunden, so dass sie auch für den Rest ihres Lebens weiterhin gemeinsam auf Mäusejagd gehen können.

 SONY DSC Bosse, 8 Monate, aus Zucht entlassen,

lebt jetzt an der Seite seines neuen Kumpels Buddy im Münsterland und darf ihn irgendwann auch für einen ersten „Schnupperkurs“ in der Rettungshundestaffel begleiten.

 1405jenny Jenny, 15 Monate, Abgabehündin,

hat sich in ihrer „Probezeit“ als unverzichtetbarer Bürohilfe ihres Pflegefrauchens erwiesen und deshalb für eine Dauerstelle im schönen OWL „unterschrieben“.

   
1404jonne Jonne, 4 Jahre, ehemaliger Zuchtrüde,

hat seinen Amtssitz von der Bundes- in die hessische Landeshauptstadt verlegt und führt „seine Geschäfte“ nun gemeinsam mit Kumpel Ole. 

 1403coraerfolge Cora, 7 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

ist in den vorderen Odenwald gezogen und wird zukünftig mit ihrer Freundin Mathilda als Dreamteam auf dem jährlichen Halloween-Festival auftreten.