Wir haben im Juli und August 2011 ein neues Zuhause gefunden

   
   
1315chiara Chiara, 5 Jahre, Abgabehündin,

fühlte sich in ihrer Pflegefamilie so wohl, dass sie beschlossen hat, ihr Leben für immer gemeinsam mit ihren 5 Zweibeinern am linken Niederrhein zu verbringen. 

 1318nikelabi1 Nike, 7 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

zog es in den „wilden Süden“, in dem sie sich nun Sofa und die Aufgabe der „Frauchen-Schattenbegleitung“ mit ihrer neuen Gefährtin Amy teilt.

 1317flynn Flynn, 8 Monate, Abgabehund,

erhielt aus der Elbstadt ein tolles Jobangebot als „Bürogehilfe mit Familienanschluss und Karriereperspektive“, das er auf keinen Fall ablehnen konnte.

 1316evie Evie, 6 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

hat ihr Herz für den hohen Norden entdeckt und segelt in Zukunft gemeinsam mit ihrer neuen Kumpeline Lara durch die Kieler Förde.

   
pepito7 Pepito, 11 Monate, Abgabehund,

blickt erwartungsvoll in die Zukunft und freut sich schon darauf, sein Frauchen im „Tor zum Sauerland“ tatkräftig bei ihrer Arbeit mit Kindern unterstützen zu können.

 

 spencer_1 Spencer, 15 Monate, aus Zucht entlassen,

wollte eigentlich als Freibeuter die 7 Weltmeere befahren, entschied sich dann aber doch für den sicheren Hafen bei seiner Piratenbraut am Bodensee.

   
SONY DSC

Merlinde, ca. 6 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

hat ihre (Pflege)Familie mit ihrem lebensbejahenden Charme im Handumdrehen um die Pfote gewickelt und bleibt für immer bei Kumpeline Bonny im Kanton Thurgau.

 

   
1330goldennike

Nike, 4 Jahre, Abgabehündin,

hat im Kreis Unna die Menschen gefunden, die ihr die Liebe und Fürsorge schenken wollen, die die Goldenmaus so lange schmerzlich vermissen musste.

 

 sajero1_0 Sajero, 8 Jahre, ehemaliger Zuchtrüde,

hat sein Herz am Neckar verschenkt und wird nun ganz „Kavalier der alten Schule“ seine „Damen“ Angel und Minou sicherlich zum jährlichen Zwiebelfest geleiten.

 brunoa Bruno, 5 Monate, Abgabehund,

og es vom kühlen Norden in den sonnigen Süden, wo er jetzt, der Tradition seiner neuen Wahlheimat folgend, fleißig mit Kumpel Vitus das Trompetenspielen übt.

 sallybraun Sally, 11 Jahre, Abgabehündin,

hatte das große Glück auf Menschen zu treffen, deren Herz für die Grauschnäuzler schlägt und gründete im Landkreis Peine mit Kumpel Balto eine Senioren-WG.

 charlie Charlie, 6 Jahre, Abgabehund,

hat das Köfferchen gerade mal um die Ecke tragen müssen und ist sehr glücklich darüber, mit seiner neuen Familie weiterhin das Sauerland erkunden und erobern zu können. 

 SONY DSC Suna, 7 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

erklärte das Rheinische Braunkohlerevier kurzerhand zu Deutschlands neuem Braunbären-Reservat und ist zudem mit Kumpeline Sally nun stolze Besitzerin eines Kleintierzoos.

 funnya Funny, 2 Jahre, Abgabehündin,

hat ihre Pflegefamilie um die Pfötchen gewickelt und wandelt nun auf Fontanes Spuren, mit dem Ziel, seine „Cécile“ in eine Geschichte mit Happyend umzuschreiben.

 cat Cat, 9 Monate, aus Zucht entlassen,

hat sich auf ihrer Fahrt in die Freiheit tief in die Herzen zweier Menschen geschlichen, die nicht anders konnten, als mit der kleinen Motte ihr schwarzes „Mädel-Trio“ zu komplettieren.

 kato Kato, 8,5 Jahre, Abgabehund,

war er der Ansicht, dass seine Pflegekumpels Silas und Jasper unbedingt einen „großen Bruder“ an ihrer Seite brauchen und blieb daher nach reiflicher Überlegung im Landkreis Havelland. 

   
nash Nashville, 6 Jahre, ehemaliger Zuchtrüde,

hat seiner Familie nach dem Verlust ihrer Fellnase wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und genießt nun sein „Dauer-Wellness-Abo“ in der Stadt der 14 heißen Quellen.

 nallya Nally, 13 Jahre, Abgabehündin,

war sich mit ihrem Pflegeherrchen einig, dass man einen „alten Baum“ nicht mehr verpflanzen sollte und genießt nun im Naturpark Lauenburgische Seen täglich „Naherholung pur“.

   
molly Molly, 3 Jahre, Abgabehündin,

hat ihre Kur in der Schweiz abgebrochen und zog in den RN-Kreis, da Prinz Santos ihr versprochen hat, sie dürfe sich zukünftig aus jeder neuen Kollektion die schönste Handtasche aussuchen.

   
1416rockieerfolge Rockie, 10 Monate, Abgabehund,

hat in Baden-Württemberg eine Ehrenrunde gedreht, um letztlich zu erkennen, dass seine wahre Bestimmung darin liegt, ein echt Hamburger Jong zu werden.

 pattierfolge_0 Patti, 2 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

hat ihre neuen Familie verzaubert und mit Kumpeline Tjorven eine vielversprechende „Zartbitter-Frauenband“ in der Felsenmeer-Stadt im Märkischen Kreis gegründet.

 1361linusundcooper Linus und Cooper, 5 Jahre, Abgabehunde,

haben auf ein Engagement als Maskottchen beim deutschen Eishockeymeister in Berlin verzichtet, da sie ihr doppeltes Glück lieber mit ihrer „Großfamilie“ im Ruhrgebiet teilen wollen.