Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf

 Wir haben im Mai und Juni 2011 ein neues Zuhause gefunden

   
   
sally Sally, 8 Jahre, Abgabehündin,

hat sich gedacht: warum denn in die Ferne ziehen, wenn das Glück so nahe liegt und beschlossen, für immer bei ihrer Pflegemami und ihren Kumpelinen zu bleiben.

 wilma2 Wilma, 8 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

hat für ihr spätes Lebensglück den 6er im Hundelotto gezogen und lebt jetzt mit ihrer neuen Gefährtin Nina und sechs Samtpfoten am unteren Niederrhein.

   
darry1 Darry, 7 Jahre, Abgabehündin,

hat ihr „Feriendomizil mit Familienanschluss“ am Bodensee gründlich geprüft und beschlossen, dieses in ihren ersten Wohnsitz umzuwandeln.

 cameo Cameo, 16 Monate, aus Zucht entlassen,

ist ins Zentrum des Ruhrgebiets gezogen und lernt nun von seiner „großen Schwester“ Kim all das, was ein Labibub so im Leben wissen und können muss.

 ginaneu Gina, 3,5 Jahre, Abgabehündin,

hat ihre Pflegefamilie im Landkreis Waldshut vom ersten Moment an verzaubert und in Kumpel Mogli einen Spiel- und Schmusepartner fürs Leben gefunden.

   
cody Cody, 11 Monate, aus Zucht entlassen,

hat sein Köfferchen gerade mal um die Ecke tragen müssen und wird mit seinen neuen Kumpel Moses sicher so manches Abenteuer am Niederrhein erleben.

 

 janna Janna, 2,5 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

hat ihre Familie vom ersten Moment an bezaubert und bildet im Kreis Viersen nun mit Sammy und Rocky ein neues Fellnasen-Team auf 12 Pfoten.

 yukon Yukon, 7,5 Jahre, ehemaliger Zuchtrüde,

hat seinen Adelssitz an den Neckar verlegt und ergänzt nun als „Lord Yukon“ die Galerie der „berühmten Söhne“ seiner Stadt um einen wahren Gentleman.

 anke Anke, 8 Jahre, Abgabehündin,

hat der Hauptstadt den Rücken gekehrt und genießt als „Princess Anni“ ihr neues Glück mit ihrem Frauchen in der ehemaligen Stadt der Tuchmacher im Osnabrücker Land.

 spike Spike, 7 Jahre, Abgabehund,

hat die Herzen seiner neuen Familie tief berührt und „arbeitet“ nun als „Panzerknacker“ und Kontrolleur des bayrischen Reinheitsgebots an der Donau.

 shellyneu Shelly, 1,5 Jahre, aus Zucht entlassen,

lässt sich von ihrer neuen Familie die schönsten Ecken des Kantons Basel-Landschaft zeigen und hat dafür schnell noch einen Intensivkurs in Schwizerdütsch belegt.

 laya Laya, 3 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

hat einen unbefristeten „Arbeitsvertrag“ als neue Mitarbeiterin in der Wohngruppe ihres Frauchens unterschrieben und freut sich über ihre vielen Spiel- und Schmusepartner. 

 sophie Sophie, 8 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

gefiel es im Odenwald so gut, dass sie sich kurz entschlossen ein Zuhause bei ihrer neuen Familie nebst Kumpeline Sammy in der „Nachbarschaft“ gesucht hat.

 gismo2 Gismo, 5 Jahre, Abgabehund,

hat seine Pflegefamilie um die Pfoten gewickelt und erobert in Zukunft gemeinsam mit seinen Zweibeinern den Landkreis Landsberg am Lech. 

 306b4e24212b_0 Carlotta, 5 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

sanfte Braunbärin und Rekordschmuserin teilt die vier streichelnden Hände der Familie nun mit ihrer neuen Weggefährtin Zulu.

   
leila Leila, 3 Jahre, Abgabehündin,

ist ihrer Pflegefamilie sofort ins Herz gesprungen und schon nach wenigen Tagen war klar, dass Leila für immer bei ihren Menschen an der Sieg bleiben wird.

 luan1 Luan, 1,5 Jahre, aus Zucht entlassen,

überwand seine Unsicherheiten und Verlassensängste und führt heute ein glückliches Leben mit seinem Herrchen an den schönen Rheinauen.

   
luna Luna, 11 Wochen, Abgabehündin,

hat an ihrer Rennstrecke im Rhein-Neckar-Kreis so richtig Gas gegeben und wird das Leben ihrer ehemaligen Pflegefamilie sicher noch mit so manchem Späßchen bereichern.

   
sunny Sunny, 1 Jahr, Abgabehündin,

hat sich als Kennerin und Fan der schweizer Musikszene geoutet und ist in das von ihrer Lieblingsband „Stiller Has“ besungene Fleckchen Erde im Kanton Zürich gezogen.

 SONY DSC Barnie, 11 Monate, Abgabehund,

hat sein Trainingslager an die Elbe und Alster verlegt und hofft nicht nur auf eine baldige Aufnahme als Kampfschmuser sondern auch als Kampfschwimmer in „der Truppe“. 

   
sandy Sandy, 3 Jahre, Abgabehündin,

hat ihre Liebe für Schwizerdütsch und die eidgenössische Lebensart entdeckt und bleibt zur Vertiefung ihrer Sprach- und Kulturkenntnisse für immer bei ihrer Familie im Kanton Zürich

 lilla_neu_0 Lilla, 3 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

hat ein neues Licht der Hoffnung und Liebe in den Herzen ihrer (Pflege-)Familie angezündet, die sich schon nach zwei Tagen ein Leben ohne das Schokolinchen nicht mehr vorstellen konnte.

 metha Metha, 10 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

hat in ihrer Pflegeschwester Amy eine Freundin fürs Leben gefunden und kann nun auf ihr „Rentnerinnendasein“ als „Kinderschokoladen-Duett“ in Schleswig-Holstein genießen.