Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf

Wir haben im März und April 2011 ein neues Zuhause gefunden

   
   
SONY DSC Carmen, 6 Jahre, Abgabehündin,

erzieht jetzt ihre neuen Zweibeiner dazu, alles Essbare gut zu verstauen und freut sich, weiterhin ihre Schnüffeltouren im Teuto machen zu können.

 SONY DSC Flora, 4 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

überstand mit ungebrochenem Frohsinn alle Widrigkeiten ihres Lebens und vertraute stets darauf, ihr eigenes Zuhause und ihre Familie zu finden. 

 1226calvan Calvan, 8 Jahre, aus Verwahrlosung übernommen,

ging den Weg aus der Hölle ins Hundeparadies, den vor ihm bereits die beiden RuF-Notfelle Morrisson und Chambs gefunden haben. 

 elias Elias, 8 Jahre, ehemaliger Zuchtrüde,

hat als „Vollblutschmuser“ die Herzen seiner Familie im Sturm erobert und ist seiner neuen Gefährtin Kira an den linken Niederrhein gefolgt. 

   
swann Swann, ca. 9 Jahre, aus Verwahrlosung übernommen,

kann ihr spätes Lebensglück noch kaum fassen und genießt die streichelnden Hände ihres neuen Frauchens im Markgräfler Land.

 

 namira Namira, 3 Jahre, aus Zucht entlassen,

trägt nun den Titel „schwarze Königin vom Tankumsee“ und lässt sich von „Hofdame Emily“ die schönsten Ecken ihres neuen Reichs zeigen.

 1225bertha Bertha, 10 Jahre, Abgabehündin,

buchte den Platz an der Nußlocher „Hundebar“ zunächst übergangsweise und entschied dann, dass sie es nicht besser hätte treffen können.

 pastis_0 Pastis, 11 Monate, aus Zucht entlassen,

hatte große Angst vor allem Unbekannten, erfährt aber nun bei Menschen mit viel Liebe und Verständnis für seine Vergangenheit, dass die Welt hell und freundlich sein kann

 1227kiara Kiara, 10 Jahre, Abgabehündin,

guckte traurig und allein in ihre ungewisse Zukunft, aber heute leuchten ihre Augen endlich wieder, wenn ihr Blick auf ihre neuen Menschen fällt.

 mylo Mylo, 2 Jahre, Abgabehund,

der „Grizzly Bär“ zieht jetzt für immer seine Runden im schönen Bodensee und ist der allerbeste Freund von drei kleinen und zwei großen „Zweibeinern“. 

 1232tova1 Tova, 7 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

bezauberte mit ihren unverwechselbaren „Robbenaugen“ ihre Menschen und auch Hunde“schwester“ Niela konnte sie letztlich von sich überzeugen.

 stella Stella, 6 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

ist ein echt kölsches Mädel geworden und trainiert mit ihrer neuen Freundin Hanna schon fleißig für ihre Premiere als Tanzmariechen in der kommenden „närrischen Zeit“.

 jamiro Jamiro, 12 Monate, aus Zucht entlassen,

schlich sich auf leisen Pfoten in die Herzen seiner Familie und bleibt nun für immer der kleine Bruder von Martha und Merle im Rhein-Neckar-Kreis.

 SONY DSC Chinois, 8 Jahre, aus Verwahrlosung übernommen,

traf auf Menschen mit mehr als einem großen Herz und nennt nun gemeinsam mit einigen anderen Vierbeinern das „Tor zur Nordeifel“ seine neue Heimat.

   
hermine Hermine, 8 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

wird in Zukunft ihrem Frauchen dabei helfen, im Landkreis Rottweil Wärme und neue Freude ins Leben älterer Menschen zu bringen.

 19 Jamie, 6 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

hat ihre Pflegefamilie in Windeseile um die Pfoten gewickelt und wandelt nun gemeinsam mit Kumpeline Betty auf „Hermanns Spuren“ im Teutoburger Wald.

 betty Betty, 9 Jahre, Abgabehündin,

hat ihre Chance ergriffen und bezog ihren „Alterssitz“ bei ihrem neuen Frauchen in einer der berühmten Universitätsstädte am Neckar.

   
balou1 Balou, 4 Jahre, Abgabehund,

verzauberte seine Menschen auf den ersten Blick und erkundet zusammen mit ihnen sein neues Revier im niederrheinischen Tiefland.

 leni1 Leni, 2 Jahre, Abgabehündin,

sorgt in ihrer Familie für eine kräftige Prise frischen „Wirbelwind“ und rockt ab sofort mit ihrer Kumpeline Sunny den Nürburgring.

   
zazou Zazou, 11 Monate, aus Zucht entlassen,

 

hat ihr Leben mutig in die Pfoten genommen und lebt jetzt mit ihrer neuen Kumpeline Bine im Naturpark Rhein-Westerwald.

 akiro Akiro, 6 Jahre, ehemaliger Zuchtrüde,

wusste lange vor seinen Menschen und den beiden Fellnasen Prinz und Rika zu wem er gehören wollte und adoptierte kurzerhand sein Pflegerudel im Landkreis Eichstätt.