2011

1463paolo1 Paolo (gest. 26.10.2011)

„Liebe macht Trauer erst möglich.“
(Esther Klepgen)

Wir erinnern uns an Paolo.

1406milliemitschweinchena Millie (gest. 16.10.2011)

„Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist.“
(Verfasser unbekannt)

Wir erinnern uns an Millie.

1412amy Elisa (gest. 23.08.2011)

„Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine köstliche, wunderbare Sache.“
(Hermann Hesse)

Wir erinnern uns an Elisa.

1462grischa1 Grischa (gest. 12.07.2011)

„Ich liebe nur den, dessen Tod mir das Herz zerrisse.“
(Antoine de Saint-Exupéry)

Wir erinnern uns an Grischa.

 1461carly1 Carly (verst. 16.02.2011)

„Nichts zeigt uns so sehr, woran wir hängen, wie die Trauer darüber, es verloren zu haben.“
(Peter Amendt)

Wir erinnern uns an Carly.

 1157thorasw Thora (gest. 11.01.2011)

„Wenn ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Hab ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei Euch.“
(Antoine de Saint-Exupéry)

Wir erinnern uns an Thora.