Wir haben im März und April 2012 ein neues Zuhause gefunden

   
   
bf66ffedd79f Stine, 1,5 Jahre, aus Zucht entlassen,

entpuppte sich als Fan des „Rennsports“ und ergatterte in der Heimatstadt ihres großen Idols Sebastian Vettel eine Pole-Position auf Lebenszeit. 

 4989 Lana, 6 Jahre, Abgabehündin,

wickelte ihre Pflegestelle schnell um die Pfoten und besitzt nun als Familienprinzessin ihr erbsenfreies Bettchen in der so genannten „BASF-Stadt“. 

 benja_neu Benja, 2,5 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

kehrte der Hauptstadt den Rücken und genießt ihr neues Leben mit ihren beiden Kumpels auf vier Pfoten abwechselnd in der „Eulenstadt“ und an der Nordsee.

 b4a66c640c48_0 Sahan, 4 Monate, aus Zucht entlassen,

dachte sich, wenn ich gehe, fehlt meinen „Pflegebrüdern“ ja der dritte Mann zum Skat und weil das natürlich nicht ging, blieb er kurz entschlossen in Oberbayern.

   
erquentin_0 Quentin, 1 Jahr, aus Zucht entlassen,

verlor sein Herz im Emsland und geht, nachdem er erfolgreich um ihre Pfote angehalten hat, mit seiner Lili erst einmal auf eine mehrjährige Hochzeitreise.

 

 erjack_0 Jack, 1 Jahr, Abgabehund,

bringt reichlich frischen Wind in seine neue Familie und hat für die kommende Saison schon einmal eine VIP-Lounge auf der Kieler Woche gebucht.

 SONY DSC Ilka, 7,5 Jahre, Abgabehündin,

hat „ihren Männerhaushalt“ in der Hauptstadt kräftig durcheinander gewirbelt und sich mit ihrem Charme ein Dauerkörbchen an der Seite ihres Dios und ihres persönlichen Stylisten erobert.

 erbowiea_0 Bowie, 1,5 Jahre, Abgabehund,

wusste längst, wo er hingehört und auch wenn seine Pflegefamilie und seine drei Kumpels etwas länger brauchten, so führte seine Beharrlichkeit letztlich zum Ziel.

 ertequila_0 Tequila, 3,5 Jahre, Abgabehündin,

schien in ihrem bisherigen Leben vom Pech verfolgt zu sein, bis endlich zwei Menschen im Landkreis Emmendingen sie entdeckten und ihr für immer das Glück auf Erden versprachen.

 SONY DSC Maite, 4 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

hatte mit ihrer Pflegefamilie ein „leichtes Spiel“ und freut sich nun auf ein gemeinsames Leben mit ihrer Kumpeline Ava im Main-Kinzig-Kreis.

 gibbs_1 Gibbs, 5 Jahre, Abgabehund,

traf auf seinem steinigen Weg so manchen Schutzengel, der die Hand über ihn hielt und sein letzter ließ tatsächlich seinen Traum auf ein gemeinsames Leben mit seinem Herrchen und Kumpel Joker wahr werden.

   
charly-a Charly, 5 Jahre, Abgabehund,

träumt davon, ein großer Fussballstar zu werden und kickt jetzt mit seinen „kleinen“ Zweibeinerkumpels in der Juniorenmannschaft im Sauerland.

 e97550dd9118 Remy, 4 Monate, aus Zucht entlassen,

erkundet zukünftig mit seiner „großen Schwester“ die Lüneburger Heide und wird seine neue Familie sicherlich mit so manchem Streich erfreuen.

 fee6c79f4b09 Goldi, ca. 5 Jahre, ehemaliger Zuchtrüde,

erwies sich als wahrer Kosmopolit, der nach einer Jugend in Spanien und einem kurzen Zwischenstopp in Deutschland nun an der Seite seiner neuen Gefährtin Locke in den Niederlanden sein Zuhause gefunden hat.

 josh Josh, 4 Monate, aus Zucht entlassen,

hat sich seinen Prinzenplatz erobert und seinen neuen Adelssitz in die ehemalige kurpfälzische Residenzstadt am Neckar gelegt.

   
leo Leo, 2,5 Jahre, Abgabehund,

kann sich, ganz in der Tradition seines neuen Heimatortes, zukünftig jeden Abend auf eine Gute-Nacht-Geschichte aus dem Märchenbuch der Gebrüder Grimm freuen.

 thaya Thaya, 3,5 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

eroberte mit ihrer liebenswerten Art im Sturm die Herzen ihrer Pflegefamilie und erwählte sich so „das Tor zur Nordeifel“ zu ihrer neuen Heimat.

   
 mabel-010_0 Mabel, 4,5 Monate, aus Beschlagnahmung,

bleibt eine „Hamburger Deern“ und wird nun von ihrer neuen „Ziehmutter Trudi“ an die Pfote genommen, um all das zu lernen, was eine „Labidame von Welt“ so wissen und können „muss“.

   
pepples-014 Peppels, 4,5 Monate, aus Beschlagnahmung,

zog es vom „kühlen Norden“ in den „wilden Süden“, in dem sie sich im Landkreis Karlsruhe nun das Sofa mit zwei Samtpfoten teilt.

   
romy_neu

Romy, 4,5 Monate, aus Beschlagnahmung,

tritt in die „Fußstapfen“ ihres großen Vorbilds Rockie und hat im Ruhrgebiet eine Ausbildung zum Kiga-Cop begonnen.

 SONY DSC Deuce, 1,5 Jahre, Abgabehund,

hat seine neue Familie im Landkreis Mainz-Bingen gefunden und vor allem ein Frauchen, das ihn weiter fördern und mit ihm durch „dick und dünn“ gehen will.

   
bootsmann_neu_0 Bootsmann, 4,5 Monate, aus Beschlagnahmung,

begleitet zukünftig sein Herrchen in die „große Finanzwelt“ und bringt gemeinsam mit seiner Schwester Peaches „Leben in die Bude“ seiner neuen Menschen.

   
peaches-004

Peaches, 4,5 Monate, aus Beschlagnahmung,

ist mit ihrem Bruder Bootsmann in den Landkreis Harburg gezogen und sorgt für die „weibliche Note“ in ihrem Männerhaushalt. 

 floh_1  

Flo, 4,5 Monate, aus Beschlagnahmung,

führten sportliche Ambitionen in die Stadt der Meisterinnen im Kunstradfahren, in der sie jetzt von ihrem neuen Coach Othello betreut wird.

   
romy

Zambal, 4,5 Monate, aus Beschlagnahmung,

blieb kurz entschlossen in der Hansestadt, da er die vorzeitige Schließung des „Ruf-Kinderparadieses“ verhindern und den verdienten RuF-Kiga-Cop Rockie vor der Arbeitslosigkeit bewahren wollte.

 nilo  

Nilo, 4 Monate, aus Zucht entlassen,

bringt frischen Wind in seine neue Familie und erobert sich mit seinen Zweibeinern nun den Naturpark Hohe Mark.