Wir haben im Januar und Februar 2012 ein neues Zuhause gefunden

   
   
ersheila-1 Sheila, 5 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

hat sich als spanische Seniorita nach einem kurzen Italienischkurs doch für Portugiesisch als zukünftige Muttersprache entschieden und versprüht ihr Temperament nun in Rheinhessen.

 SONY DSC Hana, 2,5 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

bezog als „Neujahrsüberraschung“ ihr (Pflege-)Körbchen im Kreis Gütersloh und vervollständigte im Handumdrehen den Latte Macciato mit Emma und Luka.

 ernando Nando, 10 Jahre, Abgabehund,

hat seine Pflegefrauchen und die ansässigen Stubentiger kräftig um die Pfoten gewickelt und für immer seine Seniorenresidenz in Unterfranken bezogen. 

 erfzappa Zappa, 1 Jahr, aus Zucht entlassen,

träumte insgeheim schon von einer Welttournee, entschied sich dann aber dafür, auf der schwäbischen Alb zwar nicht die „erste Gitarre“ aber die „zweite Geige“ neben Kumpel Eiko zu spielen.

 erbalou_a Balou, 1,5 Jahre, aus Tierheim übernommen,

zauberte Herzchen in die Augen seines Pflegefrauchens und genießt mit seinem Zweibeinerkumpel im Landkreis Bad Kreuznach sein neues Leben als Gipfelstürmer der Weinberge.

 erfduncan Duncan, 9 Jahre, ehemaliger Zuchtrüde,

hat zunächst im Rhein-Neckar-Kreis reihenweise die Herzen gebrochen und verzaubert nun Zwei- wie Vierbeiner in der „Stadt am Fluss“ im Ruhrgebiet.

 erlisa Lisa, 8,5 Jahre, Abgabehündin,

ist von der Rotweinstadt in den Schwarzwald gezogen und zeigt allen, dass man auch als etwas „älteres Semester“ noch mal so richtig durchstarten kann im Leben.

 erfsaphir Saphir, 10 Monate, Abgabehund,

ist vom tiefen Süden in den hohen Norden der Republik gezogen und hat für den nächsten „Hafengeburtstag“ schon mal vorsorglich eine VIP-Lounge bestellt.

 erkimba  Kimba, 5,5 Jahre, Abgabehund,

hat sein Pflegekörbchen schnell in ein Dauerkörbchen eingetauscht und teilt im Landkreis Ludwigsburg fortan nicht nur das Sofa mit seiner Herzensdame Abbey.

 ercarlina Carlina, 4 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

hat zunächst ausgiebig die „Urlaubstauglichkeit“ ihres Pflegerudels geprüft und anschließend beschlossen, zukünftig auch den Alltag im Kreis Segeberg mit ihnen zu teilen.

 erdeni Deni, 4 Jahre, aus Zucht entlassen,

hat einen 6er mit Zusatzzahl im Hundelotto gezogen bei Menschen, die nicht nur mit den Augen, sondern mit dem Herzen sehen und bleibt ein ein echt „Berliner Jung“.

 1325dylanhp Dylan, 1 Jahr, aus Zucht entlassen,

geht derzeit im Schwalm-Eder-Kreis bei „Ausbilderin Jules“ in die Lehre, um möglichst bald seinen Traumjob als zweiter Mühlengeist antreten zu können.

 ermonaa_0 Mona, 6,5 Jahre, Abgabehündin,

hat mit ihrer so liebenswerten Art die trauernden Herzen ihrer Familie für einen Neubeginn geöffnet und lebt nun Pfote an Pfote mit Kumpeline Sally im Rhein-Erft-Kreis.

   
erwillow Willow, 4 Jahre, ehemalige Zuchthündin,

plant statt im Teutoburger Wald ihre Raubzüge zukünftig im Westerwald und lässt sich dafür von „Räubertochter Ronja“ zur Meisterdiebin ausbilden.

 erotto Otto, 5 Jahre, ehemaliger Zuchtrüde,

wird jetzt im Landkreis Osnabrück von Gefährtin Jana an die Pfote genommen, um auch die letzten Ängste verlieren und sein Leben einfach nur genießen zu können.

   
eralva Ava, 2,5 Jahre, aus Zucht entlassen,

hat der Hauptstadt den Rücken gekehrt, um im Main-Kinzig-Kreis Erfüllung in ihrem Traumjob als „chef du cuisine“ zu finden.

 1520erpaddy Paddy, 4 Jahre, Abgabehündin,

hat ihre Pflegefamilie im Kreis Ostholstein um die Pfote gewickelt und lässt sich nun gemeinsam mit Kumpeline Luna den Ostseewind ums Näschen wehen.

 1519eroskar Oskar, 9 Monate, Abgabehund,

hat seine Pflegefamilie im Sturm erobert und freut sich auf gemeinsame Abenteuer mit seinen „black-power-Bruder“ Deejay in der Pfalz.