Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf

November/Dezember 2013

Wir haben im November und Dezember 2013 ein neues Zuhause gefunden

   
 sheeva

 

Sheeva, 8 Jahre, Abgabehündin

Die geduldige und ausgeglichene Sheeva erhielt von ihrem Pflegefrauchen allerlei liebevolle Kosenamen und genießt ihren Prinzesinnenplatz nun in einem Mehr-Generationen-Haushalt.

   
paula

Paula, 1 Jahr, Abgabehündin

Schnell hat sie ihre neue Familie gefunden und ist nun die Schokoprinzessin in der Oberrheinischen Tiefebene.

 lemmy

Lemmy, 10 Wochen, aus Zucht entlassen

Das 3-Kilo-Paket, erweist sich als äußerst sprachbegabt und hat den Einbürgerungstest für die Schweiz grandios gemeistert.

 becky

Becky, 7 Jahre, ehemalige Zuchthündin

Becky, ein Versprechen aus dem Herzen wird Wirklichkeit. Becky geniesst ihr neues Leben mit ihren 2 Goldieschwestern in der Hauptstadt.

 tabby

Tabby, 6 Jahre, ehemalige Zuchthündin

Tabby hat ihr großes Glück gefunden und fegt nun mit ihrem neuen Bruder durch die Kasslerlandschaft.

 bumbo1  

Bumbo, 7 Jahre, Abgaberüde

Für ihn ist ein RuF Wunder wahr geworden und er lebt nun bei seiner neuen Familie in Frankreich.

   
nina

Nina, 2 Jahre, aus Tierheim übernommen

Die spanische Senorita eroberte die Herzen ihrer neuen Familie im Flug und mischt nun als Prinzessin den Haushalt auf.

   
raily2

Raily, 3 Monate, aus Zucht entlassen

Ein schwarzer Wirbelwind mausert sich zur schicken Deern und hat die Herzen in der Hansestadt im Sturm erobert.

   
jelle

Jelle, 6 Jahre, ehemalige Zuchthündin

Aus der schüchternen Zimtschnecke ist eine offene und fröhliche Hündin geworden, die nun mit ihrer neuen Familie selbstbewusst Pfaffenhofen erkundet.

   
lucky

Lucky, 8 Monate, Abgabehündin

Kleine Lucky mit ganz großem Glück – in Windeseile hast du dich in die Herzen deiner Menschen geschlichen, die dich nun mit Liebe verwöhnen.

   
duke

Duke, 1,5 Jahre, Abgaberüde

Ruhe, was ist das? – Duke genießt jetzt sein Leben in vollen Zügen und wird sicher mit der Zeit zu einem wahren Goldstück heranreifen.

   
joelle

Joelle, 5 Jahre, ehemalige Zuchthündin

Joelle schaut positiv in die Zukunft und wird mit ihrer Familie und ihrem neuen Bruder Benji das Leben in Freiheit genießen.