September/Oktober 2013

Wir haben im September und Oktober 2013 ein neues Zuhause gefunden

   
 karlchen

 

Karlchen, 7 Jahre, Abgaberüde

hat entschieden in Bayern zu bleiben, um jeden Tag mit seinen Geschwistern Oktoberfest zu feiern.

 lyla

Lyla, 5 Jahre, Abgabehündin

kam mit einer Rubensfigur in die Pflegestelle, wo ihr die dortigen Hundekumpel „Beine machten“. Deutlich schlanker und vitaler schlich sich Lyla in das Herz der Schwester ihres Pflegefrauchens und ist dort nun – neben dem kleinen Sohn- der Mittelpunkt der Familie.

 goofy

Goofy, 1 Jahr, Abgaberüde

Aus einer Moorsiedlung im flachen Norden kommend trägt er nun seinen Beitrag zur Völkerverständigung bei und lebt je nach Laune am deutschen Hochrhein oder genießt das Klima und die Berge am Vierwaldstättersee.

   
flash

Flash, 2,5 Jahre, ehemaliger Zuchtrüde

Im Universum schlug der Blitz ein, zwei Herzen die zusammen gehören haben sich gefunden.

   
leo1

Leo, 3 Monate, Abgabewelpe

kleiner Mann ganz groß, erobert mit seinem Frauchen die Welt.

   
lina

Lina, 8 Jahre, ehemalige Zuchthündin

Ganz besondere Fellnasen müssen manchmal etwas ausharren, bis genau IHRE auserwählte Familie kommt. Nun genießt Lina ihr Leben in vollen Zügen im Wartburgkreis.

   
 pekka

Pekka, 7 Jahre, ehemaliger Zuchtrüde

Pekka schlendert zukünftig als Schlossherr auf dem Bergbauwanderweg im Muttental.

 tus

Tus, 10 Jahre, Abgabehündin

Eine charmante Grande Dame hat einfach die Fahrkette unterbrochen und entschieden in dem wunderschönen kleinen Ort mit seinem berühmten Schwarzbier und den herrlichen Dahlien zu bleiben.

   
leo21

Leontine, 8 Jahre, ehemalige Zuchthündin

Die kleine Löwin kämpfte sich mit Mut und Tapferkeit in ihr neues Leben und genießt nun die Schönheit Niedersachsens mit ihrem neuen Freund Milow.

   
 hanne  

Hanne, 6 Jahre, ehemalige Zuchthündin

Die anfangs schüchterne Hanne eroberte mit ihrem zauberhaften Wesen das Herz ihres Frauchens und genießt nun die Schönheit und Ruhe der Eifel zusammen mit Alva.