Juli/August 2013

Wir haben im Juli und August 2013 ein neues Zuhause gefunden

   
 tessa

 

Tessa, 4,5 Monate, aus Zucht entlassen

hat in windeseile die Herzen ihrer Pflegefamilie erobert und darf nun regelmäßig die schöne Aussicht am „Schauinsland“ genießen.

 chloe

Chloe, 4 Monate, Abgabehündin

Chloe sorgt nun im Neckar-Odenwald-Kreis in Baden-Württemberg bei ihrer neuen Familie für einen zuckersüßen Unruhestand.

 bob

 

Bob, 3 Jahre, Abgaberüde

Ein Hochbegabter wurde endlich als solcher erkannt und gefördert und folgt nun mit großer Leidensschaft, Ausdauer und Spaß den Spuren, die Menschen für ihn hinterlassen. Seine Entwicklung macht Quantensprünge.

 

 teddy_1

Teddy, 6 Jahre, Abgaberüde

hat seinen ganzen Charme eingesetzt, um jetzt regelmäßig in der Elbe baden zu können.

 moa

Moa, 2 Jahre, Abgabehündin

Eine schwarze zarte Feder schwebte einmal quer durch Deutschland und über die Landesgrenze in ihr neues Körbchen, wo sie Seelen berührt und verzaubert; angekommen im Ausland und doch in der gefühlten Heimat.

 mimi

 

Mimi, 4 Jahre, ehemalige Zuchthündin

hat sich von ihrer Pflegefamilie verabschiedet, um gemeinsam mit ihrer Schwester durch Unterfranken zu toben.

 

 jiminy1

Jiminy, 1 Jahr, aus Zucht entlassen

Anfangs in seiner Schüchternheit gefangen lebte sich der Schoko-Prinz schnell in seiner Pflegestelle ein, nachdem ihn dort DeeJay und Oskar an die Pfote nahmen. Einer Verletzung beim Spielen und anschließender OP folgte monatelange liebevolle Pflege, bevor er sein endgültiges Zuhause fand.

 hady

Hady, 16 Monate, Abgaberüde

Nach seiner turbulenten Ankunft verschlug es seiner Pflegefamilie den Atem und aus Pflegefamilie wurde Für-immer-Familie.

   
manoosch

Manoosch, 5 Jahre, ehemalige Zuchthündin

In Blitzgeschwindigkeit fand ein Traumhund seine Traumfamilie.

 baron

Baron, 4 Jahre, Abgaberüde

Dem persönlichen Wellness- und Fitnessangebot im nördlichen Ruhrgebiet konnte dieser schokoladenbraune Geniesser trotz Kurztrip in den sonnigen Süden nicht widerstehen und lässt sich nun nach Strich und Faden verwöhnen.

 lisa

 

Lisa, 13 Jahre, Abgabehündin

Der Beweis, dass blonde Langhaar-Damen auch in gesetzterem Alter noch ihren unwiderstehlichen Charme versprühen und würdevoll ganze Familien um den Finger wickeln können. Mit Mineralquellen vor der Haustür wird dies auch noch lange so bleiben.

 

 thor

 

Thor, 11 Jahre, Abgaberüde

Nach dem Verlust seines Herrchens, machte sich Thor mit seinem Charme und „in-sich-ruhen“ zum Liebling seiner Pflegeeltern. Der liebenswerte und unkomplizierte, rüstige Senior fand schon bald ein neues Zuhause in Niedersachsen.