Mai/Juni 2013

Wir haben im Mai und Juni 2013 ein neues Zuhause gefunden

   
 moody

 

Moody, 7 Jahre, ehemalige Zuchthündin

Moody ist aus Karrieregründen umgezogen und hilft nun den Niedersachsen tatkräftig bei ihrer Reiseplanung.

 teddy_0

Teddy, 8 Jahre, Abgaberüde

Teddy hat sein Örtchen in der schönen Eifel gefunden. Dort genießt der Eifelprinz zusammen mit seiner Heike das Leben in wunderschöner Umgebung.

   
marty1

Marty, 4 Monate, aus Zucht entlassen

Marty hat sich für den direkten Weg entschieden. Er bleibt im Bergischen Land und untermalt dort Frauchens Chorgesang.

 lotte1

 

Lotte, 11 Jahre, Abgabehündin

Lotte hat lange auf ihr Glück gewartet. Nun hat sie zum letzten Mal ihr Köfferchen gepackt und ihre Seniorenresidenz im Landkreis Hohenlohe bezogen.

   
karim-11

Karim, 10 Jahre, Abgaberüde

Karim hat nach seinem Pensionsaufenthalt nun in Unna lebenslang Kost, Logis und die Begleitung durch seine neue Freundin Maddy gebucht.

 lillemor1

 

Lillemor, 6 Jahre, ehemalige Zuchthündin

Lillemor interessiert sich in ihrer neuen Heimat Kaiserslautern weniger für den Fußball als für ihre Nina, mit der sie durch dick und dünn gehen will.

   
tjorven

Tjorven, 3 Monate, aus Tierheim übernommen

Tjorven hat nun in Neuss-Hoisten in der Nähe des berühmten Fantasy-Autors Wolfgang Hohlbein jede Möglichkeit, ihrer Phantasie freien Lauf zu lassen.

 nic1

 

Nic, 2 Jahre, Abgaberüde

Nic hat bei der Glücksgöttin Fortuna erfolgreich Antrag auf Aufnahme in eine Männer-WG gestellt und sein neues Heim in Düsseldorf bezogen.

   
melwin1

Melwin, 4 Monate, aus Zucht entlassen

Melwin hat die Höllentalbahn genommen und in Rötenbach die Handbremse gezogen, um dort, im idyllischen Schwarzwald, das Leben mit seiner neuen Familie zu genießen.

   
luna2

Luna, 6 Jahre, Abgabehündin

Die zarte Goldie-Dame mit dem Blick zum Steinerweichen lebt nun glücklich in Kiel an der Seite von Elmo.

 casi_0

Casi, 10 Jahre, Abgaberüde

Casi ist ins liebliche Allgäu gereist und freut sich schon auf seine erste Leberkässemmel beim Fidelisbäck in Wangen.

 akim1

Akim, 4 Monate, aus Tierheim übernommen

Akim hat gelesen, dass „Marl im Sommer viel zu bieten hat“, hat sein Köfferchen gepackt und ist in diese schöne Stadt zwischen Ruhrgebiet und Münsterland gezogen.

   
artist-1

Artist, 5 Jahre, Abgaberüde

Artist, nicht dumm, hat seine Pflegefamilie zur eigenen Familie ernannt und fühlt sich nun zwischen den drei Bächen Kleine Dummbäke, Dummbäke und Kleine Bäke einfach nur labiwohl.

 bree1

Bree, 7 Jahre, ehemalige Zuchthündin

Bree hat sich in den Schwarzwald verliebt, noch mehr aber in ihre neue Familie. In der Nähe der Donauquelle sinnt sie nun darüber nach, wie „Brigach und Breg die Donau zuweg“ bringen.