Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf

März/April 2013

Wir haben im März und April 2013 ein neues Zuhause gefunden

   
   
trixie-1 Trixi, 9 Jahre, ehemalige Zuchthündin

hat ihr Pflegekörbchen flugs zum Dauerkörbchen erklärt und wird nun mit ihrer Freundin Maddy die Badefreuden in Nordrhein-Westfalen für sich entdecken.

 hatty1

 

Hatty, 4 Jahre, ehemalige Zuchthündin

freut sich, dass sie nun in der Karnevalshochburg Köln zuhause und endlich Mittelpunkt einer Familie sein darf, von der sie bereits sehnsüchtig erwartet wurde.
 

 mae-1-hp

 

Mae, 5 – 6 Jahre, ehemalige Zuchthündin

Mae hat die Schwäbsche Eisenbahn genommen, ist in Biberach ausgestiegen und genießt nun mit ihrer Freundin Cora Moorpackungen im schönen Bad Schussenried.

 ginger-1

Ginger, 4 Monate, in Freiheit geboren

Ginger ist flügge geworden und übt nun im Oldenburger Land mit Labiline Djoszy den Pas de deux, um Bully-Dame Emma zu erheitern.

 fiete_0  

Fiete, 5 Monate, in Freiheit geboren

Fiete hat sich für das mildere Klima im Rhein-Neckar-Kreis entschieden und eine lebenslange Assistenzstelle bei seiner Elke angetreten.

   
svea

Svea, 5 Monate, in Freiheit geboren

Svea sorgt nun mit ihrem Kumpel Basti dafür, dass im nordhessischen Vellmar immer genug Dampf im Kessel ist .

 jackson-1_0

 

 

Jackson, 4 Monate, in Freiheit geboren

Jackson hat seinen Ausbildungsplatz zum Tischlergesellen in Viersen angetreten und freut sich darauf, in seiner Freizeit mit Emil Detektiv zu spielen.

 

 

mandy

Mandy, 9 Jahre, Abgabehündin

Mandy, die Grande Dame mit den sanften Augen beehrt nun Hückelhoven in Nordrhein-Westfalen mit ihrer Anwesenheit und will dort nie wieder weg.

   
elton-1

Elton, 4 Jahre, aus Tierheim übernommen

Elton kam, sah und blieb bei seiner Pflegefamilie, wo er zusammen mit Mo, Chamba, Paula und Lupo nun im Quintett „Dogs in the kitchen“ intoniert.

 lando_0

Lando, 9 Jahre, Abgaberüde

Lando hat seinen Menschen für immer gefunden, die Schönheit der Münsterländischen Parklandschaft ist für ihn nur das Tüpfelchen auf einem glücklichen „i“.

 ally

Ally, 3 Jahre, ehemalige Zuchthündin

Ally hat beschlossen, dass ein Fürstensitz für sie der angemessene Aufenthaltsort ist, und erfreut sich nun des weißblauen Lebens im bayrischen Dachau.