Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf

Januar/Februar 2013

Wir haben im Januar und Februar 2013 ein neues Zuhause gefunden

   
   
feemke-1 Feemke, 8 Wochen, in Freiheit geboren

hat ihre Badesachen gepackt und ist zu Polly an den Niederrhein gezogen. Auf den Grundfesten der ehemaligen Burg Geldern hat sie schon gelernt, dass Rüstungen auch ihr Gutes hatten. . 

 dudley

 

Dudley, 3 Wochen, aus Zucht entlassen

konnte es kaum erwarten, endlich in Pirmasens zum Friseur zu gehen und die Stadt durch seinen Charme zu bereichern.
 

 higgins-1

 

Higgins, 5 Monate, aus Zucht entlassen

hat endlich für den ersehnten goldenen Zuwachs in der Oberpfalz gesorgt und im Gegenzug das Amt eines Prinzen übernommen.

 chipie-1

Chipie, 5 Jahre, aus Tierheim übernommen

hat sich für das schöne Baden-Württemberg entschieden und bewiesen, dass man auch mit kurzen Beinchen schnell ins Glück hüpfen kann.

   
rosalie-1

Rosalie, 2 Monate, in Freiheit geboren

ist per Anhalter mit dem Bobmobil direkt an den schönen Neckar gereist und hat dort schon ihren ersten Trüffel gefunden.

 anousch

 

Anousch, 3 Monate, aus Zucht entlassen,

hat sich ihre Familie selbst gesucht und zieht nun im hessischen Dreieich ihre Kreise als Prinzessin der Familie.

 judy_0

 

Judy, 1,5 Jahre, Abgabehündin

zeigt den Frankfurter Würstchen, wie toll man sich entwickeln kann, wenn man die richtige Familie gefunden hat.

 clementine Clementine, 3 Monate, aus Zucht entlassen

hat im schönen Hemsbach an der Bergstraße ihre Traumfamilie gefunden und ist ihrer Familie als eifrige Gärtnerin eine große Hilfe.

 marley-1 Marley, 1 Jahr, Abgabehund

hat den richtigen Groove in Bielefeld gefunden und lernt in seiner neuen Familie, dass mit dem richtigen Rhythmus alles leichter geht.

 

   
jona-1

Jona, 2 Monate, in Freiheit geboren

hat sich der Bayern-Connection angeschlossen und trägt jetzt im Drei-Mäderl-Haus der geschichtsträchtigen Stadt Schwabmünchen bevorzugt blau-weiß.

 julischka-1

 

Julischka, 3 Monate, aus Zucht entlassen

Die Julischka, die Julischka, fährt nicht nach Budapest, sie fährt nach Spiesen-Elversberg und bleibt jetzt in Südwest.

 elsie-1

 

Elsie, 3 Monate, aus Zucht entlassen

warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Sie ist und bleibt Ladenburgerin und bringt nun Frauchens Pferden bei, schön bei ihr Fuß zu gehen.

 jefferson-1

Jefferson, 2 Monate, in Freiheit geboren

opted for bilingual education and took Darcy’s heart by storm. He is now weighing up the pros and cons of being a good boy in Göppingen.

 vivika-1

 

Vivika, 3 Monate, aus Zucht entlassen

sorgt nun im schönen Köln als Karnevalsprinzessin zusammen mit ihrer großen Schwester Dita für gute Stimmung im Büro.

 ernie

 

Ernie, 5 Monate, aus Zucht entlassen

hat aus seinem Hotel ausgecheckt und ist zu seinen Wellness-Trainern Kim, Dirk und Balou in die Kurstadt Königstein im Taunus gezogen.

   
tommy-1

Tommy, 7 Jahre, Abgabehund

hat seine Chance genutzt, ist in den hohen Norden gereist und zeigt bei seiner Anke, wie sehr er sich des Lebens freuen kann.

 kimberly-1 Kimberly,, 3 Monate, aus Zucht entlassen

hat kein Problem mit Blondinen-Witzen und freut sich, im Drachenfelsrudel in Königswinter die dritte im Bunde zu sein.

 edgar-1

 

Edgar, 2 Monate, in Freiheit geboren

ist in den lieblichen Hegau gezogen und hilft seiner Familie dort bei Gestaltung und Verschönerung hundegerechter Ausstellungsräume.

 tina

 

Tina, 7 Jahre, Abgabehündin,

…oder wie ein blondes Labi-Mädchen seine Pflegefamilie im Sturm eroberte und nun zusammen mit Mona Italienisch von Nonno lernt.

 sissy

Sissy, 1 Jahr, Abgabehündin

hat in der ehemaligen Bundeshauptstadt eine strategisch günstige Position bezogen, um sich eingehend den Studien der Botanik zu widmen.

 weda-1  

Weda, 8 Wochen, in Freiheit geboren

hat ihre Outdoor-Ausrüstung geschnürt, um sich für den lebenslangen Abenteuerurlaub im Naturpark Südheide zu rüsten.

 noah  

Noah, 5 Monate, aus Zucht entlassen

hat seinen Fahrschein für die Schwäbische Waldbahn gelöst und ist direkt zu Anni und Ben nach Welzhein gefahren, wo er für immer zu bleiben gedenkt.

   
maya

Maya, 2 Jahre, ehemalige Zuchthündin

gefiel der Slogan “Gut leben an der Schlei“ und hat ihre Familie gefunden, mit der sie den hohen Norden entdecken kann.

   
dodo

Dodo, 3 Monate, aus Zucht entlassen

hat sich zur Kreuzfahrt auf dem Altmühlsee in Mittelfranken angemeldet und ihre Familie gefunden, die das Ticket bezahlt.

   
tinkerbell-1

Tinkerbell, 5 Monate, aus Zucht entlassen

hat eine Karriere als Berliner Göre gewählt und auch als Großstadtdame nichts gegen eine Verkleidung als Erdferkelchen einzuwenden.

   
lola-1

Lola, 3 Monate, aus Zucht entlassen

sorgt in Moers für mehr Sonnentage und hat ihre Familie daran erinnert, wie schön es ist, Familiennachwuchs zu bekommen.