Juli/August 2012

Wir haben im Juli und August 2012 ein neues Zuhause gefunden

   
 mimo Mimo, 6 Jahre, ehemalige Zuchthündin

jedes Pfund geballte Lebensfreude. Die Pfunde schwanden, aber das sonnige Wesen dieser einzigartigen Hündin wurde noch von Tag zu Tag größer. Kein Wunder, dass sie viele Herzen im Sturm eroberte, so auch das ihrer neuen Menschen.

 maddy2

Maddy, 7 Jahre, ehemalige Zuchthündin

Eigentlich hatte Maddy ihr Pflegekörbchen auf Zeit bezogen. Aber mit ihrer niedlichen Art und diesem zauberhaften Blick war es sehr bald um ihre Pflegefamilie geschehen und Maddy’s Zuhause blieb in der niederrheinischen Tiefebene.

 puma1

Puma, 8 Jahre, Abgaberüde

Der wunderschöne Goldirüde wickelte charmant sein Pflegefrauchen um die Pfote und so wurde beschlossen, weiterhin gemeinsam durchs Leben zu gehen.

 krumel

Krümel, 1,5 Jahre, Abgaberüde

kam als 300. Notfall zu RuF und wurde bereits sehnsüchtig von seiner Pflegestelle mit Bleibeoption erwartet. Und nur wenige Tage später stand fest, er ist es und er bleibt für immer.

   
paula1_0

Paula, 6 Jahre, Abgabehündin

musste leider einige Stationen durchlaufen, bevor sie in der Schweiz ein neues Zuhause an der Seite ihres geliebten „Energyman’s“ fand.

 1517louisa

Louisa, 8 Jahre, ehemalige Zuchthündin

Mit vorsichtigen Schritten lernte Louisa die ihr bis dahin fremde Welt kennen und bald auch lieben. Heute lebt sie ein glückliches Leben im Herzen des Ruhrpotts an der Seite von Menschen, die ihre Vergangenheit verstehen.

 benni

Benni, 5 Monate, Abgaberüde

konnte gerade noch aus schlechter Haltung herausgeholt werden, bevor sein freundliches Gemüt Schaden nahm. Mit kindlicher Unbefangenheit genoss er seine Pflegezeit und fand bald eine Prinzenstelle in den Herzen seiner neuen Familie.

 bara1_0

Bara, 5 Jahre, aus Tierheim übernommen

bezog zunächst als Pflegi „Kalle’s Königreich“ im südlichen Deutschland. Aber wie das Schicksal so spielt, wurde aus dem Übergangskörbchen ein Heim und Reich auf Lebenszeit.

 lillith1

Lillith, 7 Jahre, ehemalige Zuchthündin

Zart wie eine Feder brachte sie die stattlichen Hundeherren ihrer Pflegestelle um den Verstand und verzaubert dann das Herz einer Familie aus dem größten Dorf von Rheinland-Pfalz.

 2012-03-27-15-31-03-cimg0069

Odilie, 9 Jahre, ehemalige Zuchthündin

Odilie gefiel es in ihrer Pflegestelle so gut, dass sie sich Zeit ließ ihr neues Zuhause zu finden. Es hat sich gelohnt, denn Oddi lebt heute an der Seite von Raija ihr wohlverdientes Rentnerdasein.